Lichtangler.de
Fotografie
Home Foto Technik Links & Rechts Info & Kontakt

Der Prophet ist bekanntlich nichts wert im eigenen Land, aber was ist das eigene Land dem Fotografen wert? Ein Sonnenuntergang vorm Balkon, ein Gewitter, Motive vor der eigenen Haustür ignorierte ich bisher, sie fielen mir eher gar nicht auf.

 

So entstand hier in den letzten 5 Jahren einmal im Monat ein Foto, dass meinen Blick auf Göttingen dokumentierte. Besondere Ereignisse, zufällige Situationen, bemerkenswerte oder auch nur schöne Motive der Stadt - aus einer Idee wurde so eine recht lange Serie. Das sie beendet ist, liegt an der veränderten Haustür, die jetzt in Kassel steht. Ob hier etwas ähnliches beginnt, steht noch nicht fest. Schauen wir mal ...

 

www.goettingen.de

de.wikipedia.org/wiki/Göttingen

zurück.
zu den Fotos.
zurück
Blick auf Göttingen